AllgemeinSport im Park

Sport im Park 2024 DJK Drenstreinfurt

Bewegung in den Sommerferien - Umsonst und Draußen

Sport im Park

Unter Beteiligung der DJK Olympia kann der Stadtsportverband Drensteinfurt in diesem Jahr wieder das Bewegungsangebot Sport im Park 2024 mit finanzieller Unterstützung durch die AOK, der Volksbank Münsterland Nord und dem Landessportbund anbieten.

Neben den schon bekannten Bewegungsangeboten sind neue hinzugekommen, wie zum Beispiel Bogenschießen der DJK, Aqua-Gym im Erlbad und Hobby Horsing beim Reitverein Drensteinfurt. „Wir sind mit dieser Aktion, die vom Kreissportbund Warendorf unterstützt wird, wieder die einzige Kommune im Kreis Warendorf mit diesem Angebot“ so Gerhard Herrmann, Vorsitzender des SSV Drensteinfurt.

Für die Sportinteressierten gibt es viele Möglichkeiten neue Sportarten unter Anleitung von erfahrenen Übungsleitern auszuprobieren und gegebenenfalls später in den Vereinen weiterzuführen.

Über den Link geht es direkt zum Programm Sport im Park 2024.

Info-Flyer herunterladen